Einige Auftaktveranstaltungen liegen hinter uns...daher freuen wir uns sehr über (bisher) fünf Gemeinden, die gemeinsam mit der KLJB Aktionsgruppe werden möchten!

Höchste Zeit also, dass sich die tollen engagierten und motivierten Menschen kennenlernen!

Und so brachten wir uns zuerst einmal alle gegenseitig auf den neuesten Stand, was in den Gemeinden bisher so gelaufen ist. :)

Vernetzungstreffen 2

Neben Informationen zu Anmeldung, Materialien und Werbung, sammelten wir eifrig alle wichtigen Dinge, an die wir in der Vorbereitung denken sollten und...

Vernetzungstreffen 1

...füllten damit unseren Zeitplan. :)

Vernetzungstreffen 3

Danke an alle, die dieses Treffen mit tollen Ideen bereichert und mitgestaltet haben - ihr seid super!

Unsere bisher größte Auftaktgruppe erwartete uns in Steckelsdorf. Bei Kaffee und Kuchen füllten sich die Brainstorming-Plakate schnell mit kreativen Ideen. Wir freuen uns drauf!

Auftakt Rathenow

Am 13.10. konnten wir in einer tollen Runde erste Ideen für die 72-Stunden-Aktion in Ludwigsfelde sammeln.

Auftakt Ludwigsfelde

Nur einen Tag später folgte die Auftaktveranstaltung in Oranienburg. Auch hier wurden von vielen Jugendlichen erste Projektideen zu Papier gebracht!

Auftakt Oranienburg

Auftakt Ludwigsfelde

Auftakt Petershagen

Am Sonntag haben wir die ersten zwei Gemeinden besucht für unsere Auftaktveranstaltungen besucht. In Petershagen und in Blankenfelde wurden die ersten Ideen gesponnen und Lust auf 72-Stunden Gutes tun gemacht.

Auftakt Blankenfelde