Drucken

Juleica-Kompakt-Schulung

Beginn:
20. Okt 2018
Ende:
27. Okt 2018
zuletzt aktualisiert:
17. Okt 2018
:
-
Preis:
120,00 EUR
Ort:
Freie Plätze:
11 von 20

Beschreibung

Du bist in der Kinder- und Jugendarbeit tätig, wirst es bald sein, suchst einen Ort, wo Du Dich engagieren kannst oder hast einfach nur Interesse am Thema?

Bei einer Gruppenleiterschulung lernst Du nicht nur jede Menge rund um die Themen "Gruppe leiten", "Gruppenleiter sein" und (deine) "Gruppe" überhaupt, sondern Du kannst Dich auch mit anderen Jugendlichen in ähnlichen Situationen austauschen und knüpfst wertvolle Kontakte.

Wenn Du gleich nach der Schulung Deine Juleica beantragen möchtest, dann nehme auch noch an den Juleica-Modulen "Erste Hilfe" sowie "Haftungs- und Versicherungsfragen" teil, die wir direkt mit anbieten.

Der Teilnehmerbeitrag für die Juleica-Kompakt-Schulung liegt bei 120,- EUR (inkl. An- und Abreise, Unterkunft, Verpflegung, Materialien), ohne die Teilnahme am Erste-Hilfe-Kurs bei 100,- EUR.